Bryn Kenney

Nummer Eins auf der All Time Money List beim Poker ist kein Geringerer als Bryn Kenney – und GGPoker ist stolz darauf, mit dem Besten der Besten zusammenarbeiten zu können!

Bevor Bryn den Schritt in die Welt des Profi-Poker wagte, oder gar alt genug war, eine Hand zu spielen, war er bereits vertraut damit, der Weltbeste in etwas zu sein. Bei dem strategischen Kartenspiel „Magic: The Gathering“ belegte er weltweit Platz 1 bei den unter 15-Jährigen.

Es dauerte nicht lange, bis er zu einem professionellen Pokerspieler wurde und sich in der Pokerwelt einen Namen machte!

Im August 2019 schrieb Bryn Poker-Geschichte, als er sich beim „Triton Million“-Event in London das bisher höchste bei einem Pokerturnier ausgeschüttete Preisgeld ALLER ZEITEN sicherte – unglaubliche $20.606.421. Dieser riesige historische Gewinn hat Ihn an die Spitze der All Time Money List katapultiert, die er derzeit mit insgesamt über 56 Millionen Dollar in Turniergewinnen anführt. Und bis jetzt zeigt er keinerlei Anzeichen von Müdigkeit und legt bei Turnieren einen guten Lauf nach dem anderen hin.

Sein fotografisches Gedächtnis bemerkte Bryn erstmals, als er sich an jede zuvor einmal gesehene Baseballkarte samt aller Details erinnern konnte. Es dauerte nicht lange, bis er diesen messerscharfen Verstand dazu nutzte, noch als Teenager bei den Turnieren von Magic: The Gathering ganz groß abzuräumen. Dem folgend begann seine Laufbahn als Pokerspieler, eine Erfolgsgeschichte, in der ein Sieg den nächsten jagt und immer wieder neue Höhen erreicht werden.

Schließen Sie sich Bryn bei GGPoker an, während er weiterhin Poker-Geschichte schreibt, Erfolge einstreicht und daran arbeitet, das Online-Pokererlebnis noch besser zu gestalten als je zuvor. Der Wettbewerb auf höchster Ebene hat seinen Aufstieg nicht verlangsamt, daher die Frage … wer kommt als Nächstes?

Join Bryn at GGPoker as he continues to make poker history, working on ways to make the online poker experience even better than ever as he adds to his wins. Competition at the highest level hasn’t slowed his ascent, so… who’s next?

Erfolge

  • Nummer 1 auf der All Time Money List
  • Über 56 Millionen Dollar in Live-Turniereinnahmen
  • Das größte Turnier-Preisgeld der Welt: $20.563.324
  • 11 WSOP-Finaltische
  • 44 WSOP-Cashes
  • WSOP-Bracelet-Gewinner
  • Der größte Gewinner im Jahr 2017
  • Gewinner von PCA-, EPT- und High-Roller-Events
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit GGPoker, denn es ist allgemein bekannt, dass sie das beste Produkt auf dem Markt entwickelt haben. Die Leute spielen gern bei GGPoker."

Bryn Kenney

Number one on the all-time money list of poker is none other than Bryn Kenney, and GGPoker proudly comes together with the best of the best!

Before Bryn stepped into the world of professional poker, or was even old enough to play a hand, he was no stranger to being the best in the world. He ranked number 1 under 15 in the world with “Magic The Gathering”, the strategy card game.

It didn’t take long for him to cross over to becoming a professional poker player and when he did, the poker world knew very quickly who Bryn Kenney was!

In August of 2019, Bryn made poker history when he took down the largest cash finish EVER for an amazing $20,606,421 at the Triton Million event in London. This massive historical win landed at top of the all-time money list, with over $56 Million in tournament winnings so far and showing zero signs of slowing down with his deep tournament runs.

Bryn first discovered he had a photographic memory when he could recall every single baseball card and detail that he’d seen. It wasn’t long before he was using that razor-sharp mind to crush Magic the Gathering tournaments while still only a teenager. From there, his poker journey began and has been a tale of success upon success, constantly rising to new heights.

Join Bryn at GGPoker as he continues to make poker history, working on ways to make the online poker experience even better than ever as he adds to his wins. Competition at the highest level hasn’t slowed his ascent, so… who’s next?

Accomplishments

  • Number #1 on the all-time money list
  • Over $56 Million in live cashes
  • Largest tournament cash in the world $20,563,324
  • 11 WSOP Final Tables
  • 44 WSOP Cashes
  • WSOP Bracelet winner
  • The biggest winner in 2017
  • Winner of PCA, EPT and high-roller events

"I'm excited to work with GGPoker because everyone agrees they've built the best product on the market. People love playing on GGPoker."